Tom Gaebel & His Orchestra

„A Swinging Christmas“

Foto: Tom Gaebel (C) Christopher Kassette

Dienstag, 10.12.2019 | 20:00 Uhr

Tom Gaebel & His Orchestra

Programm

Dienstag, 10.12.2019

Von „White Christmas“ über „Jingle Bells“ bis „Let It Snow“: Tom Gaebel und sein Orchester spielen die schönsten amerikanischen Weihnachts-Evergreens und moderne Klassiker wie „Driving Home For Christmas“ im heißen Easy-Listening-Sound. ·

Christmas swingt

Mit geschmücktem Baum, gutem Essen und im Kreise der Familie: Für Tom Gaebel darf Weihnachten gerne in Traditionen schwelgen. Und in Erinnerungen natürlich! Ein bisschen Melancholie und Sentimentalität schwingen deshalb mit, wenn er im Advent bei uns die Bühne betritt, um mit unverwechselbarer Stimme locker-lässige Weihnachtsmoods in den Konzertsaal zu zaubern. Ohnehin weiß Gaebel auf verführerische Weise die Leichtigkeit des Easy Listening und kraftvollen Bigband-Sound miteinander zu mixen. Weihnachten gibt ihm dazu die beste Gelegenheit. Wahre Schmuckstücke hat der Sänger bereits aus den Archiven gegraben: Große Klassiker der Swing-Ära sind selbstverständlich darunter, aber auch Wiederentdeckungen, die Gaebel mit viel Gespür für die große Bühne aufbereitet. Und nicht zu vergessen die charmanten Stücke aus seiner eigenen Songschmiede, die Weihnachten ganz nach Tom Gaebel klingen lassen.

Karten bestellen

Einzelkarten für Tom Gaebel & His Orchestra am Dienstag, 10.12.2019

Kartenbestellung


Preiskategorie 1 verfügbar 55,00
Preiskategorie 2 verfügbar 45,00
Preiskategorie 3 verfügbar 35,00
Preiskategorie 4 verfügbar 25,00
*zzgl. System- und Servicegebühr