MIKIs Takeover! Ensemble – Joy Denalane – Maxim

Ready to Takeover

Foto: Joy Denalane (C) Jackie Hardt

Samstag, 15.12.2018 | 20:00 Uhr

MIKIs Takeover! Ensemble

Joy DenalaneGesang

MaximGesang

Sonderkonzerte

Programm

Samstag, 15.12.2018

Ready to Takeover

MIKI alias Mihalj Kekenj passt in keine Schublade! Der musikalische Grenzgänger ist im Hauptberuf Erster Konzertmeister bei den Bergischen Symphonikern, pflegt seit seiner Jugend aber auch eine große Leidenschaft für die Komposition und Produktion von HipHop-Tracks. Mit seinem Streichquintett bittet er regelmäßig Musiker aus Pop und Rock wie Max Mutzke, Frida Gold, Creep, Curse oder Bosse auf die Bühne, und präsentiert mit ihnen deren Songs in neuen, kammermusikalischen Arrangements. Wenn er mit seinem Ensemble im Dezember wieder in Frankfurt ist, hat er gleich zwei fantastische Künstler mit dabei: Soul-Ikone Joy Denalane, die mit ihrer samtenen Stimme den deutschen Soul salonfähig machte; und Maxim, der sich in seinen urbanen Pop-Songs Gedanken über das Leben macht und in fesselnden, klugen Bildern von Liebe, von Vergänglichkeit und Melancholie erzählt.

(Besetzungsänderung! Anders als in der Broschüre angekündigt, spielt MIKIs Takeover! Ensemble NICHT mit Glashaus, sondern mit Joy Denalane und Maxim.)

Karten bestellen

Einzelkarten für MIKIs Takeover! Ensemble – Joy Denalane – Maxim am Samstag, 15.12.2018

Kartenbestellung


Preiskategorie 1 verfügbar 58,00
Preiskategorie 2 verfügbar 52,00
Preiskategorie 3 verfügbar 45,00
Preiskategorie 4 verfügbar 39,00
*zzgl. System- und Servicegebühr