London Brass

Klassik, Pop und Soundtrack-Musik

Foto: London Brass (C) Daniel Bissill

Sonntag, 07.06.2020 | 17:00 Uhr

London Brass

Sonntags um Fünf

Programm

Sonntag, 07.06.2020

Klassik, Pop und Soundtrack-Musik

„Lachen“, das sei der wahre Sound von London Brass, sagt deren Tubist Oren Marshall. Man glaubt es ihm gerne, denn Witz und Vergnügen gehören fest ins Repertoire der charmanten Blechbläser. Seit 30 Jahren ist London Brass einer der musikalischen Exportschlager von jenseits des Ärmelkanals. Routine? Ermüdungserscheinungen? Nicht bei London Brass! Die Formation ist neugierig wie am ersten Tag, sprüht vor Lust auf musikalische Entdeckungen und ist immer bereit, sich neu zu erfinden. Ohne den Markenkern aber aus dem Blick zu verlieren, der da lautet: Einfach gute Musik machen! Leichtfüßig trotz schwergewichtigen Brass-Sounds ist London Brass zwischen den Genres und Zeiten unterwegs. Dass hier klassische Bläser auf erstklassige Jazzer treffen, gibt den Programmen einen aufregend weiten Horizont. Und selbstverständlich kommt auch der britische Humor selten zu kurz.

Karten bestellen

Einzelkarten für London Brass am Sonntag, 07.06.2020

Kartenbestellung


Preiskategorie 1 verfügbar 46,00
Preiskategorie 2 verfügbar 40,00
Preiskategorie 3 verfügbar 34,00
Preiskategorie 4 verfügbar 28,00
*zzgl. System- und Servicegebühr
Dieses Konzert ist Teil eines spannenden Abonnements, welches dieses Konzert mit weiteren zu einem Vorzugspreis anbietet. Sonntags um Fünf