Grigory Sokolov

Meisterpianisten: Grigory Sokolov

Foto: (C) Mary Slepokova

Montag, 31.10.2016 | 20:00 Uhr

Grigory SokolovKlavier

Große Interpreten

Programm

Montag, 31.10.2016

Wolfgang Amadeus Mozart · Sonate C-Dur KV 545

Wolfgang Amadeus Mozart · Fantasie c-Moll KV 475

Wolfgang Amadeus Mozart · Sonate c-Moll KV 457

Robert Schumann · Arabeske C-Dur op. 18

Robert Schumann · Fantasie C-Dur op. 17

Meisterpianisten: Grigory Sokolov

Grigory Sokolov ist Kult: Seine erschütternde Magie, seine Akribie, seine Kompromisslosigkeit sind einzigartig in der Musikwelt. Mit künstlerischem Feingefühl sucht er nur zwei Mal im Jahr eine neue Konzerthälfte aus und erarbeitet die gewählten Werke perfekt, tiefgreifend und intensiv. Sokolov durchdringt die Musik, versenkt sich ganz in ihrer Welt, vergisst Zeit und Raum um sich herum und entlockt dem Flügel einen aller Erdenschwere enthobenen Klang. Diesem schöpferischen Prozess als Zuhörer beiwohnen zu können, ist etwas ganz besonders Seltenes und Wertvolles.

Karten bestellen

Einzelkarten für Grigory Sokolov am Montag, 31.10.2016

Die Kartenbestellung ist nicht mehr möglich. Das Konzert hat bereits stattgefunden.
Dieses Konzert ist Teil eines spannenden Abonnements, welches dieses Konzert mit weiteren zu einem Vorzugspreis anbietet. Große Interpreten