Murray Perahia – Academy of St Martin in the Fields

60 Jahre Academy: Murray Perahia

Samstag, 08.12.2018 | 20:00 Uhr

Murray PerahiaKlavier & Leitung

Academy of St Martin in the Fields

Internationale Orchesterkonzerte

Programm

Samstag, 08.12.2018

Ludwig van Beethoven · Romanze Nr. 1 G-Dur op. 40

Ludwig van Beethoven · Klavierkonzert Nr. 5 Es-Dur op. 73

Ludwig van Beethoven · Sinfonie Nr. 2 D-Dur op. 36

60 Jahre Academy: Murray Perahia

Es ist faszinierend, wie jemand, der so unaufdringlich erscheint wie Murray Perahia, so in seinen Bann ziehen kann. So unprätentiös wie er hat sich in den vergangenen Jahrzehnten kaum ein Pianist gezeigt – und gleichzeitig ist er zur absoluten Instanz aufgestiegen. Seit über 40 Jahren zählt Perahia mit seiner außergewöhnlich bescheidenen Art zu den gefragtesten Interpreten weltweit. Bach, Mozart, Schumann, Chopin gehören zu seinem Kernrepertoire, doch von einem Komponisten, so sagt es Perahia, sei er regelrecht besessen: Ludwig van Beethoven. Wenn er in diesem Jahr gemeinsam mit der Academy of St Martin in the Fields nach Frankfurt zurückkehrt, steht also selbstverständlich Beethoven im Fokus. Dessen fünftes und letztes Klavierkonzert in so berufenen Händen zu wissen, ist eine mehr als vielversprechende Aussicht!

Karten bestellen

Einzelkarten für Murray Perahia – Academy of St Martin in the Fields am Samstag, 08.12.2018

Kartenbestellung


Preiskategorie 1 verfügbar 98,00
Preiskategorie 2 verfügbar 85,00
Preiskategorie 3 verfügbar 72,00
Preiskategorie 4 verfügbar 60,00
Preiskategorie 5 verfügbar 48,00
Preiskategorie 6 verfügbar 36,00
*zzgl. System- und Servicegebühr
Dieses Konzert ist Teil eines spannenden Abonnements, welches dieses Konzert mit weiteren zu einem Vorzugspreis anbietet. Internationale Orchesterkonzerte